Beschwerde- und Qualitätsmanagement der Stadtwerke Buchholz

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unser Beschwerde- und Qualitätsmanagement gerichtet werden:

Stadtwerke Buchholz in der Nordheide GmbH
Maurerstraße 10
21244 Buchholz i.d.N.

Hotline: 04181 / 208-269

Kontaktformular Qualitätsmanagement
Kontaktformular Beschwerdemanagement


Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 / 22480-500 oder 01805 / 101000
Mo - Fr von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 ct/min., Mobilfunkpreise max. 42 ct/min)
Telefax: 030 / 22480-323
verbraucherservice-energie@bnetza.de


Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass das Beschwerde- und Qualitätsmanagement unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichtstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 / 2757240-0
www.schlichtungsstelle-energie.de
info@schlichtungsstelle-energie.de